*-*-* Fairyland *-*-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Regeln

Es gibt nicht besonders viele Regeln, zumal diese vollkommen unnütze Seite im Umbau ist, aber vielleicht solltet ihr zumindest an die paar Regeln halten.

1. Bitte schreibt ins Gästebuch, wenn ihr euch eine Grafik "nehmt", hinterlasst bitte Adresse der Homepage und eure E-mail adresse, danke.

2. Bitte schreibt unbedingt den kleinen Part "Impressum / Bildnachweis" auf eure Homepage, da alles andere illegal wäre, danke. (ein Link zu meiner Site wäre nett ;D)

3. Ich bin gerne bereit, einzelne Details von Designs für euch abzuändern, wenn ihr mir konkret sagt, wie. Auf Wunsch erstelle ich auch gerne ein Design für euch, ein Link wäre dann unbedingt Pflicht.

4. Have fun!

Willkommen...

...auf einer undefinierbaren Page die sowieso keiner braucht [außer vielleicht mir, um mein Zeug irgendwie online zu stellen xD] und hoffe, sie gefällt euch :D

Viel Spaß bei umgucken,

Taso

Impressum

Alles hier auf dieser Site ist auf meinem Mist gewachsen...will meinen: Don't copy ;D

Kontakt: Über das Kontaktformular zu erreichen ;D

Der Bildnachweis für das jeweilige Design steht immer darunter.

Für das Design "Fairyland" wurden Brushes von www.moargh.de verwendet, das Bild stammt von sweetandtalented.com

Lieblingsgrafik 7.2007?

(Immernoch) das Design *_* Fairyland :D

Laune?

Mies o.O''

bin ich herzlos? Nein...aber jetzt schlecht drauf u.u'

Navigation

Regeln

Gästebuch

Haunted Amity